ÖKOLOGISCHE GEMEINSCHAFT NATURWEIN

Werde Mitglied und produziere deinen eigenen Wein.

Die Ökologische Gemeinschaft Naturwein bietet allen die Möglichkeit ihren eigenen Wein zu produzieren. Einfach mal mit anpacken, wenn es darum geht, Mutter Natur ein paar zuckersüße Trauben abzustottern. Dabei wird man schmutzig. Versteht sich von selbst. Doch nur dann schmeckt der eigene Wein richtig gut. 
Der kleine Weinberg von Orange Originals liegt in der Toplage Cannstatter Zuckerle direkt am Neckar. Sogar fast direkt mit der U-Bahn zu erreichen. 

Eine kleine, grüne Oase, ein Stück ungeschliffene Natur. Alle Arbeiten im Weinberg werden nach ökologischen Grundlagen durchgeführt. Auch die Anwendung von biodynamischen Methoden soll fester Bestandteil der Arbeiten und auch der Überzeugungen im Weinberg sein. Jeder Einzelne kann seinen Teil dazu beitragen, dass wir eine lebenswerte Zukunft gestalten. Und sich dafür mal die Hände schmutzig zu machen kann bestimmt nicht schaden.

Infos im Shop. Oder bei mir!

Werde Mitglied im ersten Jahr!

 
 

Orange Originals, Stuttgart

  • Instagram

©2021 by Orange Originals.